Zwei außergewöhnliche Luxus-Parfüms von Gabriella Chieffo

2018-07-18 14:13:00 / News
Zwei außergewöhnliche Luxus-Parfüms von Gabriella Chieffo - Zwei außergewöhnliche Luxus-Parfüms von Gabriella Chieffo

PREPMit zwei außergewöhnlichen Luxus-Parfüms erobert die exzentrische Avantgarde-Parfümeurin Gabriella Chieffo den Sommer.

Der Unisex-Duft Quasicielo (fast der Himmel) und der Damenduft Lattedoro (Goldene Milch) gehören zu den extravagantesten Neuerscheinungen des Jahres.

Chieffo mischt ohne Rücksicht auf Altbewährtes wie eine eigenwillige Köchin Zutaten zu einer völlig neuen, ungewöhnlich köstlichen Mixtur zusammen.

QUASICIELO Eau de Parfum
erinnert an das strenge, aber absolut geniale Acquasala, dem Megaseller der Marke. Allerdings zeigt sich Gabriella Chieffo bei ihrer neuen Kreation versöhnlicher, nimmt dem Duft die Schärfe und ein kleines bisschen Wärme dazu. Wer sagt, dass Grüne Mandarine nicht zu scharfem Ingwer und feurigem Pfeffer passt und das Gericht nicht mit süßer Tonkabohne und harzig-warmem Galbanum verfeinert werden kann? Heraus kommt ein teures, luxuriöses und – wie der Name schon sagt – himmlisches Dufterlebnis für Sie und Ihn.

LATTEDORO Eau de Parfum
Wer von dieser goldenen Milch kostet, ist für immer verführt. Chieffos jüngste Kreation soll uns durchfluten wie der heilsame ayurvedische Zaubertrank aus Milch, Kurkuma und Honig. Die kostbare Mischung aus Bergamotte, Zimt und Muskat verdreht den Kopf. Eine gute Prise frischen Ingwers mischt die Duftdesignerin kunstvoll mit süßen, blumigen, holzigen und sogar ledrigen Noten. Das Ergebnis ist ein fein-pudriger Duft, tragbar in verwunschen Sommernächten ebenso wie an glamourösen Winterabenden.

mehr von Gabriella Chieffo