Farmacia SS. Annunziata dal 1561 57 Artikel

Nobel-Kreationen aus Italiens Duftapotheke Italiens bestgehütetste... Wissens-Vorsprung

Seite 1 von 3
Artikel 1 - 25 von 57

Farmacia SS. Annunziata dal 1561

Nobel-Kreationen aus Italiens Duftapotheke

Italiens bestgehütetste Duftkompositionen sind jetzt auch in Deutschland erhältlich - bei parfumlounge.de.
Die Marke Farmacia SS. Annunziata dal 1561 aus Florenz basiert auf der Geschichte des Apothekers Domenico di Vincenzo di Domenico Brunetti. Der Inhaber der Santissima Annunziata Pharmacy erschuf vor 455 Jahren  wundersame Hygiene- und Schönheitsartikel und vertrieb sie in seiner eigenen Apotheke in der Via dei Servi. Den Laden hatte der kräuterkundige Pharmazeut von Benediktiner-Schwestern übernommen.

Die Unternehmer-Familie Azzerlini setzt die Tradition der Marke an gleicher Stelle in der dritten Generation fort: Alle First-Class-Pflegeprodukte des Hauses entstehen heute unter dem Einsatz modernster Techniken aus handverlesenen, edelsten Grundlagen und werden persönlich kontrolliert. Die nostalgische Atmosphäre des Ladengeschäfts mit seinen hölzernen, wandhohen Apothekerschränken wurde jedoch liebevoll erhalten.

Was anno dazumal als florentinische Insider-Quelle in Sachen Schönheit galt, entwickelte sich in den vergangenen Jahren zur (immer noch als Geheimnis gehüteten) Top-Adresse für die Reichen und Schönen der Welt. Der nostalgische Laden ganz in der Nähe der Akademie der Künste und des Gherardesca-Parks ist ein Anziehungspunkt bei jedem Shopping-Trip in die Toskana.
Seit 2011 ergänzen noble, unverwechselbare Duftreihen die Kosmetikartikel des traditionsreichen Hauses.
Erstehen Sie die einzigartigen Parfüme von Farmacia SS. Annunziata in der parfumlounge.de!