the Spirit of Kings

Edle Parfumkreationen von Spirit of Kings

Exklusive Strahlkraft: Die internationale Luxusmarke Spirit of Kings kreiert vollkommene Duftsterne in edlen Flakons für die Ewigkeit!

Große Parfümeurs- und Handwerkskunst sowie das Streben nach Perfektion stehen im Mittelpunkt der edlen Parfum Linie Spirit of Kings. Die unnachahmlichen Düfte für Sie und Ihn tragen große Namen von strahlenden Sternen wie Tabana, Matar, Altair, Zaurac, Errai und Arrakis und funkeln ebenso hell wie ihre Paten.

Unvergängliches Leben eingehaucht hat ihnen einer der erfahrensten Duftkünstler seiner Zeit: Christian Provenzano blickt auf 50 Jahre Know-how in der Parfumindustrie. Seine Leidenschaft entdeckte er bereits als Kind: als Sohn italienischer Eltern in Marokko. Die verführerischen und berauschenden Aromen seiner Umgebung wie Zitrusfrüchte, ätherische Öle und orientalische Nuancen schulten seine olfaktorischen Sinne und weckten seine Neugierde. Christian Provenzano studierte die Entstehung von Gerüchen von der Blüte bis zur Essenz. Die berühmtesten Fragranzen der Welt sind seiner Inspiration zu verdanken. Nun durfte der mehrfach ausgezeichnete Duftkreateur also im Wortsinn nach den Sternen greifen. Mit wertvollsten und seltenen Inhaltsstoffen wie Trüffel, Lotus und Sandelholz entfacht er in der Unisex-Linie von Spirit of Kings eine poetische Sinnesreise zu den Sternen.

Zu Ruhm und Ehre verhilft den luxuriösen Parfums nicht nur die ungewöhnliche Mixtur wertvoller Inhaltsstoffe, sondern auch die extraordinäre Verpackung. Gold als edelstes und strahlendstes aller Metalle steht seit jeher für Vollkommenheit und Unvergänglichkeit und symbolisiert Energie, Perfektion, Reichtum und Macht. Die goldfarbenen Flakons symbolisieren Könige und Königinnen, verziert mit Wappen, gekrönt mit Edelsteinen. Saphiren, Smaragden, Diamanten - jedem Duftstern der Linie gebührt ein eigener königlicher Geist. Das macht die luxuriösen Düfte von Spirit of Kings aus!

Parfumlounge ist begeistert von den Flakons UND dem Inhalt. Die wahrhaft königlichen Düfte werden bis in alle Ewigkeit strahlen - in ihnen steckt das Potenzial, in den Himmel der wenigen legendären Kreationen unserer Zeit aufzusteigen.



Artikel 1 - 13 von 13