the Spirit of Kings 11 Artikel

Atelier Des Ors: The Spirit Of Kings  Strahlkraft: Die... Wissens-Vorsprung

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11

the Spirit of Kings

Atelier Des Ors: The Spirit Of Kings 

Strahlkraft: Die französische Manufaktur Atelier Des Ors kreiert vollkommene Duftsterne in edlen Flakons für die Ewigkeit.

Gold als edelstes und strahlendstes aller Metalle steht seit jeher für Vollkommenheit und Unvergänglichkeit. Die flüssige Sonne symbolisiert Energie, Perfektion, Reichtum und Macht. Die französische Duftmanufaktur Atelier Des Ors stellt - Nomen est Omen - eben jenes wertvolle Hoheitssymbol in das Zentrum ihrer Schaffenskraft. Derart luxuriöse Essenzen gehören eben auch in überaus noble, goldfarbene Flakons! So paart das Haus anspruchsvollste Parfümeurskunst mit französischem Savoir-faire, also mit Handwerkskunst par excellence. Bei den Kreationen setzt das Label auf die kreativsten Köpfe unserer Zeit: von namhaften Duftakrobaten über innovative (Schmuck-)Designer bis hin zu trendigen Straßenkünstlern. Sie alle erschaffen gemeinsam poetische Dufterlebnisse für die Ewigkeit und für alle Sinne - aus den wertvollsten Rohmaterialien der Erde.

Große Parfümeurs- und Handwerkskunst, das Streben nach Perfektion unter der goldenen Sonne, stehen auch im Mittelpunkt der Linie The Spirit Of Kings aus dem Atelier Des Ors. Die unnachahmlichen Düfte für Sie und Ihn tragen große Namen von strahlenden Sternen wie Tabana, Matar, Altair, Zaurac, Errai und Arrakis und funkeln ebenso hell wie ihre Paten. Die Linie gehört zu den angesagtesten Kreationen des Jahres.
Unvergängliches Leben eingehaucht hat ihnen einer der erfahrensten Duftkünstler seiner Zeit: Christian Provenzano blickt auf 50 Jahre Know-how in der Parfumindustrie. Seine Leidenschaft entdeckte er bereits als Kind: als Sohn italienischer Eltern in Marokko. Die verführerischen und berauschenden Aromen  seiner Umgebung wie Zitrusfrüchte, ätherische Öle und orientalische Nuancen schulten seine olfaktorischen Sinne und weckten seine Neugierde. Christian Provenzano studierte die Entstehung von Gerüchen von der Blüte bis zur Essenz. Die berühmtesten Fragranzen der Welt sind seiner Inspiration zu verdanken. Nun durfte der mehrfach ausgezeichnete Duftkreateur also im Wortsinn nach den Sternen greifen. Mit wertvollsten und seltenen Inhaltsstoffen wie Trüffel, Lotus und Sandelholz entfacht er in der Unisex-Linie The Spirit Of Kings eine poetische Sinnesreise zu den Sternen.

Zu Ruhm und Ehre verhilft den luxuriösen Parfums nicht nur die ungewöhnliche Mixtur wertvoller Inhaltsstoffe, sondern auch die extraordinäre Verpackung: Die goldfarbenen Flakons symbolisieren Könige und Königinnen, verziert mit Wappen, gekrönt mit Edelsteinen. Saphire, Smaragde, Diamanten - jedem Duftstern der Linie gebührt ein eigener königlicher Geist. Das macht The Spirit Of Kings aus!

Parfumlounge ist begeistert von den Flakons UND dem Inhalt. Die wahrhaft königlichen Düfte werden bis in alle Ewigkeit strahlen - in ihnen steckt das Potenzial, in den Himmel der wenigen legendären Kreationen unserer Zeit aufzusteigen.