In Astra



Artikel 1 - 4 von 4

In Astra ist ein italienisches Künstlerparfumhaus, das im Jahr 2020 gegründet wurde, dank der Initiative von Sofia Bardelli, Naso, und ihrer Schwester Fabiola, Kreativdirektorin.

In Astra ist eine Hommage an die poetische Schönheit des Universums und seiner Astriden, die jede Nacht am Himmel erscheinen. Der Duft „In Astra“ stellt die Verbindung zwischen dem Duft des Parfüms und der ewigen Schönheit der Sterne dar. Da die Duftnote in einem Wechselspiel aus flüchtigen Akkorden erklingt, entstehen Welten voller Emotionen, und so folgt die Stelle auch ihrem Evolutionsweg, um sich zu entfalten und in einem ganz besonderen, faszinierenden Rad weiterzufahren.

Eine exklusive Duftkollektion, die aus einer einzigartigen Duftinterpretation entsteht; Die Düfte werden aus den besten erstklassigen Materialien und mit größter Sorgfalt ausgewählt und verleihen dem italienischen Design eine essentielle Eleganz.

Sofia Bardelli, "Die Nase" von In Astra:
„In Astra bewacht man den Himmel über einem anderen Horizont, hört die Geschichte, die die Stelle erzählt“
Mit Leidenschaft für den Duft von einem jüngeren als dem anderen baut sie ihre Form auf, um ihren Schlaf zu verwirklichen.Wenn Sie nach Grasse wechseln, einer französischen Stadt, die berühmt ist für ihr kulturelles Erbe an Düften, besuchen Sie häufig das Parfümerie-Institut von Grasse. Grasse und seine Freunde haben es sich zur Aufgabe gemacht, die hochwertigen Materialien zu bewundern, die ihm einen angenehmen Geruchs- und Kreativeffekt verleihen.

Fabiola Bardelli, Kreativdirektorin
„In Astra bin ich auf der Suche nach dem Wesen der Sterne“
Nachdem ich in den letzten Jahren in den Westen gekommen war und dort gearbeitet hatte, brach ich nach Italien auf, um gemeinsam mit meiner Schwester ein Duftprojekt zu entwickeln, das ihre größten Leidenschaften vereint: Parfüm, Reisen und die Sterne.