IO.KO



Artikel 1 - 4 von 4

Exklusive Duftkunstwerke

Einfach außergewöhnlich! In der italienischen und internationalen Parfumbranche ist der Name Enzo Galardi wohl bekannt. Ausgestattet mit seiner Sensibilität und Kreativität galt er bereits seit seiner Kindheit als Erbe der Familie Galardi und hat die Leidenschaft seines Großvaters Guido für die Kunst der Parfümerie fortgesetzt. Nachdem er bereits viele bekannte Marken der Nischenparfümerie kreiert hat, verwirklicht er mit den IO.KO 1954 einen persönlichen Traum.

Die Linie IO.KO 1954 besteht aus exklusiven, charakterstarken und extremen Parfums und präsentiert die höchste Steigerung an Nischendüften. Die Düfte sind wie exklusive Kunstwerke mit einer unverwechselbaren Note und wurden mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Der Markenname dieser exzellenten Linie ist eng mit seinem Schöpfer verbunden, denn IO.KO steht für Enzos Pseudonym und 1954 für sein Geburtsjahr.

Taucht ein in die Duftwelt von Enzo Galardi und lasst eure Sinne verführen!