Floris London Turrnbull & Asser 71/72 Eau de Parfum
Ein erfrischender, holziger Duft mit kühner Aromatik entfaltet sich, durchzogen von einer knackigen Wacholdernote und begleitet von reinen Zitrusnoten von Mandarine und Bergamotte. Diese Noten verschmelzen mit berauschenden Blumennoten von Jasmin und Lavendel sowie erdigen Tönen von Iris und Oud. Die Hölzer und Gewürze entfalten sich stetig, reifen zu warmen, sinnlichen Farbtönen und verkörpern die Handwerkskunst feiner Schneiderkunst.
Dieses vegane Eau de Parfum, das in Zusammenarbeit mit dem englischen Hemdenhersteller Turnbull & Asser entstanden ist und nach ihrem Flagship-Store in der 71/72 Jermyn Street benannt wurde, ist ein wahres Meisterwerk. Die Partnerschaft zwischen Floris und Turnbull & Asser begann im Frühjahr 2015, als James Fayed von Turnbull & Asser Floris mit der Kreation einer kleinen Menge Düfte beauftragte. Der Duft wurde in begrenzter Menge in der Jermyn Street von Hand gegossen und vor Ort den St. James's-Kunden zur Verfügung gestellt. Die hohe Nachfrage führte dazu, dass der Duft in die Floris Private Collection aufgenommen wurde.
Selbstbewusst und zurückhaltend, elegant und doch exzentrisch, ist dieses Eau de Parfum eine Hommage an die gemeinsame Leidenschaft für raffinierte Handwerkskunst und die Werte der Menschen hinter dem Produkt!
Duftpyramide:
-
Kopfnote: Mandarin, Bergamotte, Wacholder
-
Herznote: Lavendel, Jasmin, Iris, Oud
-
Basisnote: Sandelholz, Boisamber, Weihrauch
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Floris London (EU) BV
Hoofdweg 66b
Rotterdam, Niederlande, 3067GH
customerservice@florislondon.com
https://eu.florislondon.com
Es gibt noch keine Bewertungen.