FRAGRANZE 2023

2023-09-19 11:31:00 / News
FRAGRANZE 2023 - Die Fachmesse in Florenz 15.-17-9.2023

Fragranze2023Neuigkeiten aus der Welt der Parfumeure
Bei herrlichstem Wetter fand dieses Wochenende mal wieder die Fachmesse für Parfums in Florenz statt. Wir waren für euch vor Ort, um alte Kontakte zu pflegen und uns von Neuigkeiten inspirieren zu lassen.

Newscomer und alte Bekannte
Bunt und vielfältig präsentierten sich auch in diesem Jahr wieder Top-Marken neben StartUps. Viele neue Kreateure von Nischenparfums aus allen Teilen der Erde buhlen um die Gunst der Fachbesucher. Im nächsten Jahr sind viele davon oftmals wieder weg. Denn die hohe Kunst ist es, sich dauerhaft am Markt zu halten.

Unsere Mission
Die oilfaktorische Reise beginnt direkt am Eingang. Man wird von so unterschiedlichen Duftnuancen umfangen, dass einem fast schwindelig wird.

Wir sind unserer geschulten Nase gefolgt und haben das ein oder andere Juwel für Parfumlounge erschnuppert.

Diesmal stand aber die Kontaktpflege zu unseren etablierten Marken im Vordergrund. Denn ein gutes Gespräch bei einem Espresso ist durch keine E-Mail zu ersetzen :) Mit dieser persönlichen Komponente werden jahrelange Verbindungen etabliert.