Atkinsons 13 Artikel

Im Jahr 1799 begann James Atkinson den Verkauf seiner handgemachten Salben... Wissens-Vorsprung

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 13 von 13

Atkinsons
Im Jahr 1799 begann James Atkinson den Verkauf seiner handgemachten Salben und Parfüms, und hatte einen solchen Erfolg, dass sein Bruder Edward nach London kam, um ihm helfen die Firma zu etablieren.
Somit wurde der Stammsitz des Unternehmen J & E Atkinsons Ltd in 24 Old Bond Street gegründet.
Im Jahre 1826, die sie mit einem Royal Warrant von König George IV geehrt wurden, und ihre Produkte wurden von anderen königlichen Familien und Prominente auf der ganzen Welt beliebt.
In den frühen 1900er Jahren wurde das Unternehmen von der italienischen Lever Faberge Teilung der britisch-niederländische Riese Unilever, dann die deutschen Wella Cosmopolitan Cosmetics im Jahr 2002 gekauft, dann die amerikanischen Riesen Procter & Gamble im Jahr 2007, und dann zuletzt von Morris Profumi, eine italienische Tochtergesellschaft der Invest, im Jahr 2008. Im Laufe der Jahre hat die Marke J & E Atkinsons eine Premium-Linie blieb und weltweit für seine Qualität geachtet.
Trotz des internationalen Erbes wird Atkinsons derzeit in Italien hergestellt.