Tonatto Fior D'Arancio
GRÖSSE

80,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

TONATTO: Fior D'Arancio

Hier ist der Name zwar Programm, aber noch lange nicht alles: Fior D'Arancio duftet einerseits wie ein prall blühender Orangenhain auf Sizilien. Andererseits aber entfaltet sich hinter der zitronigen Frische ein blumig-seifiger, äußerst eleganter Duftkomplex. Er erinnere, so erklärt Duftkreateur Tonatto, an Szenen von Viscontis Film "Der Leopard", die im noblen Ballsaal des Palazzo Gangi-Valguarnera in Palermo gedreht wurden. Und tatsächlich: Beinahe kann man die Kristalllüstern klirren hören, die kostbaren Fresken an der Wand berühren, den Champagner auf der Zunge spüren. So herrlich nobel fängt Tonatto Fior D'Arancio unwiederbringliche, sinnliche Augenblicke ein. Wir von Parfumlounge empfehlen den ausgesprochenen Damenduft vor allem eleganten, reifen Frauen mit großer Präsenz.

Parfumlounge Duftpyramide: TONATTO Fior D'Arancio

Kopfnote: Orangenblüten
Herznote: Iris, Maiglöckchen und Ylang-Ylang 
Basisnote: Weißer Moschus

Parfumlounge Duftdiktionär: Der Leopard

Das Meisterwerk des italienischen Regisseurs Luchino Visconti gilt als wahres Filmjuwel! Gedreht nach der Romanvorlage von Giuseppe Tomasi di Lampedusa, veranschaulicht das Historiendrama den Niedergang des sizilianischen Adels und den Aufstieg es Bürgertums zur Zeit der italienischen Einigungsbewegung um 1860. Die Geschichte des Adelsgeschlechts der Salina wird in bewegenden, prächtigen  Bildern nachempfunden. Höhepunkte sind die Ballszenen im Palazzo Gangi-Valguarnera in Palermo. Er liegt an der Piazza Croce dei Vespri im historischen Stadtviertel Kalsa. Besichtigungen sind nach vorheriger Anmeldung möglich.

parfumlounge©



Geschlecht: Damen
Produktgruppe: Eau de Parfum Tester
Form: Abfüllung
Frage zum Produkt
Frage zum Produkt


Kunden kauften dazu folgende Produkte