Tonatto Amir
GRÖSSE

80,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

TONATTO: Amir

Die Sillage dieses Parfüms ist so umwerfend intensiv und lang anhaltend wie ein Duftspaziergang über einen arabischen Gewürzbasar. Die olfaktorische Fülle des Orients hat Tonatto in diesem Parfüm verewigt und legt uns die Spur zu einem exotischen Abenteuer: Myrrhe singt das Hohelied des Orients, sakraler Weihrauch verströmt seine meditative Wirkung, fein-herb rauchiges Labdanum (das Harz der Zistrose) gibt das gewisse Extra und sanftes Amber, ein Hauch Moschus und Vanille sorgen für eine mystisch-sanfte und warme Basisnote.

Nomen est omen: Alles in allem DAS Parfüm für den Herrscher des Emirates  - aber auch für die außergewöhnliche Schönheit an seiner Seite, die die Kunst der Verführung beherrscht wie keine andere. Parfumlounge findet: Tonatto Amir ist ein wunderbar balsamischer Duft für romantische (Abend)Stunden, die noch lange nachklingen.

Parfumlounge Duftpyramide: TONATTO Amir

Kopfnote: Pomeranze und Labdanum
Herznote: Weihrauch und Myrrhe
Basisnote: Labdanum, Amber, Moschus und Vanille

Parfumlounge Tipp: Sillage

Mit dem modernen Begriff Sillage wird die Duftwolke eines Parfüms bewertet, die am längsten zu erfassen ist. Bei Champagner würde man "Abgang", bei Tönen Nachklang oder Nachhall sagen. Richtig übersetzt aus dem Französischen bedeutet Sillage so viel wie Heckwasser oder Kielwasser - die schäumende Spur auf den Wellen des Meeres, die noch zu sehen ist, wenn das Schiff längst außer Sichtweite ist. Je stärker die Sillage, desto intensiver und lang anhaltender ist die Basisnote eines Duftwassers.

parfumlounge©



Geschlecht: unisex
Produktgruppe: Eau de Parfum Tester
Form: Abfüllung
Merkmale: ohne silikone ohne Parabene ohne Farbstoffe
Frage zum Produkt
Frage zum Produkt


Kunden kauften dazu folgende Produkte