Lorenzo Villoresi Uomo Eau de Toilette spray 100 ml

99,00 €
99,00 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Beschreibung

Lorenzo Villoresi Uomo Eau de Toilette

Lorenzo Villoresi UOMO: Das erste Herrenparfüm von Lorenzo Villoresi ist beileibe kein Anfängerstück. Vielmehr wurde der Debüt-Duft umgehend zum Geniestreich mit dem Zeug zum Klassiker. Der Künstler verwendet in Uomo zwar die altbewährten natürlichen Inhaltsstoffe, die er bei Reisen in alle Welt kennen lernte: Pfeffer aus Madagaskar, Sandelholz aus dem indischen Mysore, Zitrusfrüchte, Lavendel, Thymian und Rosmarin aus der Toskana, Vetiver von der Insel La Réunion sowie asiatische Balsame und orientalische Harze. Doch die berauschende Fülle und die ausgeklügelte Zusammenführung der unterschiedlichen Komponenten machen Uomo zu einem unnachahmlichen, intensiven, frisch-eleganten Dufterlebnis für IHN, gerne aber auch mal für SIE.

parfumlounge Duftpyramide Uomo

Kopfnote: Bergamotte, Petitgrain, Lorbeer, Zitrone, Orange, Koriander, Lavendel und Elemi
Herznote: Neroli, Salbei, Ingwer, Gewürznelke, Pfeffer und Thymian
Basisnote: Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Zedernholz, Rosmarin

parfumlounge Duftdiktionär: Neroli

Weg mit der schlechten Laune! Neroli-Öl aus den Blüten der Bitter-Orange (besser bekannt als Pomeranze) hebt die Stimmung! Das kostbare ätherische Öl, so beschreibt die Aromatherapie, macht ruhig und gelassen und hat viele hautpflegende Eigenschaften. Als Duft harmoniert Neroli wunderbar mit Zitrusfrüchten, Lavendel, aber auch mit holzigen Noten wie Zedern- oder Sandelholz. Manche eigenwilligen Parfümeure kombinieren Neroli mit harzigen Nuancen zu ungewöhnlichen Düften.

parfum-lounge©



Geschlecht: Herren
Produktgruppe: Eau de Toilette
Inhalt: 100,00 ml
Frage zum Produkt
Frage zum Produkt