Farmacia SS. Annunziata Nero Incenso Eau de Parfum 100 ml

110,00 €
110,00 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Beschreibung
Farmacia SS. Annunziata Nero Incenso

Ein Duft - ein Mensch. Diese spezielle, spirituelle und beinahe sakrale Mischung ist ein Spiegel der Seele und symbolisiert Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und Charakterstärke. Nero Incenso (schwarzer Weihrauch) spiegelt aber auch unsere eigenwilligen Seiten. Für Ihn oder auch für Sie. Das darf jeder für sich entscheiden. Das aromatische Zitrusaroma des Parfüms korrespondiert mit kraftvoll würzigen Komponenten wie Basilikum und Koriander. Beflügelt durch  Rosenholz und zwei Teile Weihrauch gehen unsere Sinne auf Reisen. Weihrauch gilt in diesem Jahr übrigens als absoluter Geheim-Trend unter den Top-Parfumeuren unserer Zeit.

Parfumlounge Duftpyramide: Nero Incenso

Kopfnote: Orange und Bergamotte
Herznote: Basilikum, Koriander und Weihrauch
Basisnote: Rosenholz und Weihrauch

Parfumlounge Glossar: Weihrauch/Incense

Lange Zeit stand Weihrauch als Sinnbild für die Gegenwart Gottes. Das Harz des  Weihrauchbaumes gilt seit Jahrtausenden als kostbar, die drei Heiligen Könige legten es Jesus zu Füßen. In diesem Jahr nun erlebt orientalischer Weihrauch seine Wiedergeburt in der großen, weiten Welt der Düfte. Avantgarde-Parfumeure lieben die markante Ingredienz besonders als Basisnote. Denn vermischt mit frischen Zitrusdüften und holzigen Aromen schafft das sakrale Räucherwerk mit seiner warmen, schweren Note den Sprung auf die ersten Ränge der Parfüm-Hitlisten in Mailand, Paris, London, Tokio und Berlin. Wer Incense-Düfte als letztes, aber wichtigstes Accessoire trägt, unterstreicht sein Stilgefühl!



Produktgruppe: Eau de Parfum
Duftfamilie: würzig holzig
Kopfnote: Orange Bergamotte
Herznote: Koriander Weihrauch Basilikum
Basisnote: Weihrauch Rosenholz
Inhalt: 100,00 ml
Frage zum Produkt
Frage zum Produkt