Farmacia SS. Annunziata Chia Concentrato 100 ml

165,00 €
165,00 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Beschreibung

Farmacia SS. Annunziata Chia

Einer Reminiszenz an eine unbeschwert leuchtende Kindheit mit Zuckerwatte und lustigen Reigen auf blühenden Frühlingswiesen kommt dieses lieblich-süße Bukett gleich. Chia ist aber nicht nur liebenswürdig-blumig, sondern fängt raffiniert verschiedenste Komponenten ein: zum Beispiel den unverwechselbaren Geruch von Talkum Staub und Musk als lange nachschwingender Schlussakkord. Chia gibt es übrigens neben dem intensiven Konzentrat auch als Eau de Parfum. Parfumlounge findet: ziemlich eindeutig ein Duft für Sie!

Erfahren Sie in unserer Produktempfehlung mehr über den Duft Chia.

Parfumlounge Duftpyramide Chia

Kopfnote: Limone und Himbeere
Herznote: Rose, Veilchen und Jasmin
Basisnote: Vanille, Talk und Musk

Parfumlounge Glossar: Talk

Das hydratisierte Magnesiumsilikat Talk (Talcum) findet in der Kosmetik vielfach Verwendung. Etwa als wirksamer Puder bei Deodorants, Rouge oder Lidschatten oder - aufgrund seines unnachahmlichen Geruchs - in Parfüms. Talcum ist ein beliebter Trägerstoff, weil er den Duft einschließt und umhüllt.

Parfumlounge Tipp:

Das Parfum-Konzentrat Chia nach traditionsreichem Rezept eignet sich aufgrund seiner Intensität auch hervorragend als lieblicher Raumduft! Bei Kissen oder Vorhängen besteht die Gefahr, dass schon wenige Sprühstöße Verfärbungen und Flecken hinterlassen. Gibt man das Konzentrat aber auf Zeitungspapier und legt es auf hohe Schränke, dann erfüllt der Lieblingsduft den ganzen Raum - viele unbeschwerte Tage lang!



Geschlecht: Damen
Produktgruppe: Eau de Parfum
Duftfamilie: blumig
Kopfnote: Zitrone Grapefruit
Herznote: Veilchen Jasmin Rose
Basisnote: Moschus Vanille
Intensität: Parfum
Inhalt: 100,00 ml
Frage zum Produkt
Frage zum Produkt