Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera
GRÖSSE

132,00 €
132,00 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera

Wow! Das warm-würzige Aroma des Unisex-Parfüms mit einem Herz aus Vanille, Amber und Holz entfaltet sich ganz individuell beim Tragen. Nach der Explosion der Sinne beim Auftragen geht der Geruch in einen lang anhaltenden Duft über, der seinen Träger einhüllt wie ein raffiniert designter Kaschmir-Schal in warmen Erd-Tönen. Amber gilt als kostbarstes  Aroma, das die Natur je hervorgebracht hat, und das spiegelt sich in dem extravaganten Duftwasser wider. Hier braucht es nur vier Zutaten, um ein unvergleichliches Parfüm zu kreieren. Einer davon: Benzoin. Sehr besonders!

Duftpyramide: Ambra Nera

Kopfnote: Vanille
Herznote: Amber
Basisnote: Holz, Benzoin

Parfumlounge Glossar Benzoin

Der weiß-gelbliche Feststoff mit dem intensiven Aroma kommt in der Natur im Balsamharz des tropischen Styrax-Baumes, respektive -Strauches vor. Sein Geruch wird gerne in der Aromatherapie eingesetzt und wirkt beruhigend, stimmungshebend und konzentrationsfördernd. In Parfüms sorgt er für orientalische und harzig-warme, beinahe schokoladige Noten. In Tempel-Weihrauch-Mischungen entfaltet Benzoin sein rauchiges Aroma.



Geschlecht: DamenunisexHerren
Produktgruppe: Eau de Parfum Tester
Duftfamilie: würzig
Form: Abfüllung
Kopfnote: Vanille
Herznote: Amber
Basisnote: Benzoe Hölzer
Intensität: Eau de Parfum
Inhalt: 100,00 ml
Frage zum Produkt
Frage zum Produkt