Essenza di Pisa Elisir
GRÖSSE

69,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

ESSENZA DI PISA: Elisir Women

Unwiderstehlich! Das erste Wort beim ersten Schnuppern, dass einem in den Sinn kommt. Das charakterstrake Elisir Women kommt nicht nur einem olfaktorischen Rausch, sondern einer Geschmacksexplosion gleich, bedenkt man seine Ingredienzien: Wer kann süßen Orangen, Mandarinen, Schwarzen Johannisbeeren und Mandeln widerstehen? In der Herznote stoßen die fruchtig-frischen Eingangsnoten auf die üppige Pracht von Orangenblüten, Jasmin, Vanilleblumen, Rosen und Maiglöckchen. Schön warm und schwer dann auch die Basisnote aus Musk, Amber und Vanille. Fruchtig-blumige Akkorde ergänzen sich in wunderbarer Harmonie mit pudrig-würzigen Noten. Eine olfaktorische Meisterleistung! Für uns von parfumlounge läutet das luxuriöse, goldfarbene Elisir Women die kühlere Saison ein. Es darf gern ein bisschen wärmer und schwerer sein! Ein verführerisches (Lebens)-Elixier für viele Gelegenheiten und Frauen, die sich ganz und gar wohl in ihrer Haut fühlen. Tagsüber eher zurückhaltend dosieren, abends darf es gern ein bisschen mehr sein.

Parfumlounge Duftpyramide Elisir Women

Kopfnote: Süße Orange, Mandarine, Schwarze Johannisbeere, Rosa Pfeffer und Mandeln
Herznote: Jasmin, Heliotrop (Vanilleblume), Rose, Orangenblüten und Maiglöckchen
Basisnote: Weißes Musk, Amber und Vanillebeeren

Parfumlounge Duftdiktionär: Vanille

Die Königin der Gewürze: Eine Duft- und Geschmackswelt ohne süß-warme Vanille ist kaum vorstellbar! Das Mark der fermentierten Schoten (aus den Beeren) der Orchideenpflanze gehört zu den beliebtesten Gewürzen überhaupt. Das Aroma passt wunderbar zu blumigen und fruchtigen Akkorden, harmoniert aber auch mit holzigen Noten und gibt vielen Parfüms eine balsamische Tiefe. Deshalb findet sich Vanille meist in der Basisnote. In der Aromatherapie steht Vanille für Ruhe und Ausgeglichenheit. Die aromatische Gewürzvanille wird unter den Namen Bourbon- oder mexikanische Vanille gehandelt. In Parfüms findet sich überwiegend das intensivere Aroma der Tahiti-Vanille.

parfumlounge©



Geschlecht: Damen
Produktgruppe: Eau de Parfum Tester
Duftfamilie: fruchtig orientalisch
Form: Abfüllung
Intensität: Eau de Parfum
Warnhinweise: ACHTUNG Entzündbar
Frage zum Produkt
Frage zum Produkt


Kunden kauften dazu folgende Produkte