Cera di Cupra Milano 14 Artikel

Cera di Cupra Milano Eine Geschichte die ihre Wurzeln im achtzehnten... Wissens-Vorsprung

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 14 von 14

Cera di Cupra Milano

Cera di Cupra Milano

Eine Geschichte die ihre Wurzeln im achtzehnten Jahrhundert hat und bis heute in der italienischen Gesellschaft präsent ist.

Alles begann 700 n .Chr. mit einem Mann und der Leidenschaft zu seinem Handwerk, er war ein  hervorragender Apotheker.

Von dieser Zeit an wurde dieses kostbare Handwerk von Generation zu Generation weitergegeben, bis daraus aus viel Wissen und Leidenschaft ein erfolgreiches Unternehmen wurde.

Es ist die Geschichte von der Familie Ciccarelli.

 Der erste Unternehmer der seine Unterschrift unter die Produkte setzte, war im Jahre 1963 Dr. Nico Ciccarelli. Inhaber des Familienunternehmens und leidenschaftlicher Imker.

Er wurde eines Abends, den er bei den Bienenstöcken verbrachte, auf die außergewöhnliche Qualität des Bienenwaches aufmerksam. Er bemerkte dass, das Wachs hoch schützende Eigenschaften hat und dadurch perfekt für die Pflege der Haut geschaffen ist. So wurde die bis heute erfolgreiche Creme Cera di Cupra geboren und ist seither eine Hommage an die zarte Haut der Frauen.  

Cera di Cupra wurde in Mailand entwickelt, wo auch heute noch der Sitz der gesamten Produktionskette mit hochqualifizierten Mitarbeitern und einer technologisch fortschrittlichen Produktionsanlage ist.

Mit nur einer Mission: Pharma- Tradition und Innovation in der Forschung kombinieren, um Produkte von unbestreitbarer Qualität zu erschaffen.


Cera di Cupra Milano, die erschaffen um das Geheimnis der Schönheit und den weiblichen Charme zu schützen.

Die Cera di Cupra Milano Produktreihe wurde wie damals 1957 wieder neu belebt.

Einzigartige Produkte und raffinierte im Detail geboren inspiriert, mit dem Zusatz von wertvollen Elementen speziell ausgewählt Ihnen intensive Momente der Schönheit zu geben, in dem unsere Werte wiederbelebt , unsere Geschichte und unser stolzer italienischer Geist.