Canova Raumdüfte 36 Artikel

"Herrliche Raumdüfte handgefertigt in England" Canova beginnt seine... Wissens-Vorsprung

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 36

Canova Raumdüfte

"Herrliche Raumdüfte handgefertigt in England"

Canova beginnt seine bescheidene Geschichte im Jahre 2008 am heimischen Küchentisch.
Die Liebe zum Detail und die Sorgfalt zum Produkt zeichnen immer noch die Produkte von Canova aus.

Canova produziert in der schönen ländlichen Gegend Herefordshire, wo immer noch alle Kerzen und Raumdiffuser gefertigt werden.
Der Anspruch den höchsten Standards zu entsprechen treibt die Gründer von Canova an, die gleichbleibend hohe Qualität der Produkte zu garantieren.

Alle verwendeten Komponenten und Inhaltstoffe stammen aus verantwortungsvollen und nachhaltigen Lieferanten.

Caova arbeitet mit einem sich ständig erweiternden internen Design Team, das mit viel Freude das komplette "Haussortiment" gestaltet und ständig weiterentwickelt.